Sichere Infrastruktur

Redundante Vernetzung

Software als Service

Rechenzentrum unter eigenem Brand


Seit 1997 mit den wachsendem Internetnutzer, betrieb die CBM sein erstes Rechenzentrum, damals noch in den eigenen Räumen. Die unerlässliche Pflege bei Betrieb und Wartung der damaligen Hosting-Infrastrukturen benötigten schon früh 7/24h Überwachung, so dass eine Auslagerung in entsprechende Gebäude getätigt wurde.

Heute betreibt die Group redundante Rechenzentren in den drei Länder Schweiz, Frankreich und Deutschland.

 

 

sio.ch


Die CBM Group AG für unter dem Brand sio.ch eigene Infrastruktur in ausgelagerte und überwachten Rechenzentren.

Die CBM Group AG hat ein umfassendes Rechenzentrumskonzept entwickelt, bei dem es die angebotenen Produkte beherrscht. Dadurch verfügt die CBM Group AG heute mit seinen Applikations-Partnern über ein enormes Knowhow in den Bereichen Sicherheit, Verfügbarkeit und eigenen Produkten.

 

 

sio.ch

Unser Ziel ist es die beste Lösung für unser Kunden zu finden!

Als Internetdienstleister bieten wir eine Komplettlösung für:
Domainregistrierung und -Verwaltung, Host-Exchange/ E-Mail Bereitstellung, Webhosting, CMS-Lösungen, Internetlösungen, Online-Share-Speicher, VPS Windows/ Linux, SaaS/ BaaS, und Applikationsentwicklung
.

sio.ch